Risiko StarCraft

 

Sprache: deutsch

In der RISIKO Star Craft Collector’s Edition trifft das berühmteste Brett-Strategiespiel der Welt auf das bislang meistverkaufte Echtzeit-Strategiespiel. Zudem war ein RISIKO-Spiel noch nie so variantenreich wie diese StarCraft-Edition:

Es gibt vier Möglichkeiten, RISIKO: Star Craft Collector´s Edition zu spielen.

  1. Grundausbildung: Schnell & Einfach! Für 3-6 Spieler.
  2. Kommandozentrale: Temporeich & Strategisch! Für 3-6 Spieler.
  3. Totale Eroberung: Aktualisierte Version des klassischen RISIKO-Spiels. Für 2-6 Spieler.
  4. Teamspiel: Verbündet Euch für Schlachten 2-gegen-2 oder 3-gegen-3. Für 4 oder 6 Spieler.

Der MONOPOLY-Name und das dazugehörige Logo, die Gestaltung des Spielplans, die vier Eckfelder, Name und Figur des MR. MONOPOLY sowie alle Elemente des Spielplans und die Spielfiguren sind eingetragene Marken von Hasbro für das MONOPOLY-Gesellschaftsspiel inklusive Spielausstattung. ©1935, 2013 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.